Community North Portugal
Niederländische Regierung versucht 30% der Bauern zwangszuenteignen unter dem genannten Ziel Stickstoffdünger einzusparen
Niederländische Regierung versucht 30% der Bauern zwangszuenteignen unter dem genannten Ziel Stickstoffdünger einzusparen

Niederländische Regierung versucht 30% der Bauern zwangszuenteignen unter dem genannten Ziel Stickstoffdünger einzusparen

Niederländische Regierung versucht 30% der Bauern zwangszuenteignen unter dem genannten Ziel Stickstoffdünger einzusparen:

Juni, Juli 2022, war jahrelang geplant: In den Niederlanden will die Niederländische Regierung 30% der Bauern zwangsenteignen unter dem genannten Ziel Stickstoffdünger einzusparen. 

Die Niederländischen Bauern kämpfen also um ihre Existenz wie auch um die Grundnahrungsmittel, die ja wirklich gesichert sein müssen, sie leisten Widerstand, es kann inzwischen als Bürgerkriegszustände betrachtet werden. 

Die Noch-Mainstream-Medien schweigen sich in Deutschland dazu meines Wissens nach noch aus, so war es zuvor auch, als in Kanada die Proteste waren, denken wir etwa an die Trucker-Kolonne und die Solidarität unter den Kanadiern, die ja in der Geschichte ohnehin etwas freiheitsliebender waren. Auch den dortigen Amish etwa unterstützten die Trucker an den Highways stehend mit Solidaritätsbekundungen auf Plakaten.

Während Nordeuropa instabiler wird, erwarte ich Mitstreiter für Gemeinschaftsgründung in Portugal.